Allgemein News

Das war’s für 2015…

IMG_1028

Mit dem Spruch:

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja dann erst recht.“

möchten wir, das Team-Ein-Stein, das Jahr 2015 beschließen.

 

Plötzlich und unerwartet geht das Jahr langsam aber sicher zu Ende. Für uns vom Team-Ein-Stein war 2015 ein gutes und erfolgreiches Jahr. Die vielen Kilometer auf der Straße und im Gelände haben wieder sehr viel Spaß gemacht und uns ein bisschen aus dem Alltags-Trott befreit.

Auch 2015 haben wir wieder an diversen Veranstaltungen erfolgreich teilgenommen und ein solides Gesamtbild als Mannschaft abgegeben. Besondere Highlights waren die Wendelsteinrundfahrt, der Ötztaler Radmarathon von Heiko und die Night on Bike von Kai.  Die Ziele für 2016 sind gesteckt und die Vorbereitung darauf sind schon in vollem Gange. Für 2016 sind ein Trainingslager in Mallorca geplant um eine gute Basis für den 3-Länder-Giro und den Ötztaler Radmarathon zu schaffen.Zudem stehen noch ein paar kleinere MTB Highlights im NRW Cup an, über die Ihr hier natürlich informiert werdet.

Wir wünschen allen Radsport besgeisterten Freunden, Fans und Sponsoren einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein paar aufregende, anstrengende und schöne Touren in 2016. Bleibt alle Gesund!

Hier nochmal ein paar Impressionen aus 2015…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden