Allgemein News

Team-Ein-Stein Abschlußfahrt 2015

Schon fast traditionell trafen sich die MTB Freunde des Team-Ein-Stein, am 1.Advent Wochenende zur Saisonabschlußfahrt 2015. Leider konnten auch dieses Jahr nicht alle Mitglieder anwesend sein aber 8 haben es dann letzten Endes doch geschafft.

IMG_1039

Die erste Überraschung ist Werner gelungen, indem er Hans als „Ersatzfahrer“ verpflichten konnte. Wie eigentlich immer bereicherte Hans die Ausfahrt allein schon mit seiner Anwesenheit.

IMG_1031
Der Himmel riß dann, pünktlich zur Ausfahrt, auf und bescherte uns eine, zumindest von oben, trockene Tour.

IMG_1036

IMG_1032

Der Präsi hatte eine schöne und abwechslungsreiche Tour ausbaldowert, die unterwegs immer weiter verfeinert wurde. Am Ende kamen schöne 57km quer durch oberbergische Land zusammen. Wir haben eine absolut geniale Gegend um sich mit dem MTB  aus zu toben.

IMG_1041

IMG_1042

IMG_1044

IMG_1045

IMG_1046

IMG_1048

IMG_1049

IMG_1052

IMG_1055

Nach gut 2:48 Stunden kamen alle Protagonisten ohne große Schäden und Defekte wieder in Wiehl an und trennten sich für kurze Zeit von einander.

IMG_1057

IMG_1058

Wie schon 2014 sollte eine schöne Tour einen noch schöneren Abschluss bekommen! Den sollten wir später am Abend dann im Ristorante Galleria in Wiehl finden…

IMG_1060

IMG_1061

IMG_1062

IMG_1063

IMG_1065

IMG_1066

Fazit: Der Abschluß 2015  war mit einer sehr schöne Tour inkl. Überraschungsgast Hans, leckerem Essen und viel Spaß am Abend ein würdiger Abschied der Saison 2015. Es kann also jetzt mit Volldampf in die Saison 2016 gehen.

IMG_1028

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden