Allgemein News

Schwalbe Inside – Die Home-Story

Im Netz ist bei einem der größten Online-Bike-Magazine www.pinkbike.com eine sehr schöne „Home-Story“ über den Fahrradreifenhersteller Schwalbe online gestellt. Die Firma Schwalbe unterstützt das Team-Ein-Stein von Beginn an mit Material und wir sind froh sie an unserer Seite und auf unserem Trikot zu haben.

Wie den meisten Radsport begeisterten unter uns bekannt ist, ist Schwalbe (oder auch als Ralf Bohle GmbH bekannt) ein mittelständiches Deutsches Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Wehnrath (nähe Wiehl) hat. Doch was genau hinter den Türen und Toren vor sich geht und wer dort arbeitet wissen die meisten aber nicht. Die Story gibt einen kleinen Blick hinter die Kulissen und beschreibt die Menschen und Charakteren hinter der Marke Schwalbe.

Der Bericht ist zwar in Englisch aber ziemlich cool geschrieben und die Bilder, aufgenommen von Nathan Hughes, sind einzigartig. Einige Aufnahmen sind in unseren heimatlichen Gefilden, auf den auch uns wohl bekannten Trails, aufgenommen. Das traumhafte Wetter, bei dem die Aufnahmen entstanden sind, lassen unsere Bike-Umgebung in ganz neuem Glanz erscheinen. Wir haben’s schon gut angetroffen Rund um Wiehl.

Auch Hachi, der uns leider schon sehr lange nicht mehr mit seiner Anwesenheit beehrt hat, macht auf den Bilder eine gute Figur.

Unsere Empfehlung, lest den Beitrag und lasst euch von den Bildern inspirieren. Weitere Bilder von Nathan findet ihr hier.

Wir wünschen einen schönen Start in die Bike-Saison 2016!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden