Countdown

Standortbestimmung im Kellerwald

18.04.2010, gestern stand der erste Vorbereitungs-Wettkampf auf dem Plan. Der SKS Kellerwald MTB Marathon – ein Frühjahrsklassiker in der MTB Szene.


Wir zwei und 548 andere Verrückte stehen am Start. Bei trockenem und sonnigem Wetter ging es dann über 80 km mit knapp 2300hm. Mein Anfangstempo war etwas hoch, Kollege Gerd fing mich dann wieder ein. Tja….wenn der “ Diesel “ erst mal surrt !  🙂
Leider gab’s einen Plattfuß aber nach gut 5h waren wir gesund und munter im Ziel.

Tolle Strecke …wen’s interessiert :

http://www.kellerwald-bikemarathon.de/cms/index.php/rueckblick/filme/watch/7

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden