Countdown

Es geht aufwärts…

29.03.2010, Das Wetter ist und bleibt besch……. Ein letzter grosser Schneeeinbruch am 5.3. mit 30 cm Neuschnee drückte auf die Stimmung. Egal – “„ wer die Geister ruft “……….Die nächsten drei Wochen werden  durch viele intensive Kraftausdauereinheiten bestimmt. Die meisten bei Regen und Kälte. Folge:  Motivation gleich NULL , Gesundheit angeschlagen. Lasst  euch aber sagen: Es  härtet ab!!! Und wer weiß was die Alpen im Juli für uns bereithalten??

Erneuter Wintereinbruch.....

Im vergangenen Jahr gab’s den letzten Wintereinbruch in den Alpen am 19.7. bis auf 1700 Hm mit Neuschnee!!! Genau unser Wetter :-).

Unsere  Form steigt langsam aber stetig nach oben an. Die Beine sind zwar müde aber wir haben das gute Gefühl: “ES WÄCHST“. Im nächsten Monat findet eine erste Standortbestimmung statt. Wir sind gespannt wie’s laufen wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden