Countdown

Weitere Sponsoren gefunden

Auf dem langen und harten Weg zur Transalp Challange haben wir, kurz vor dem Start in knapp 3 Wochen, noch zwei weitere Unterstützer gefunden.

Christoph Ihne von der Firma im-raumkonzepte und Volkmar Richter von der Firma Projekt-Zahntechnik versüßen uns, mit ihrer finanziellen Unterstützung, unsere Quälerei über die Alpen. Ihr Beitrag soll uns weitere ruhige und erholsame Nächte ermöglichen. Der Rückhalt und die Unterstützung aus unserer nächsten Umgebung gibt uns nochmal einen richtigen Motivationsschub um auch die nächsten Wochen im Training nochmal richtig rein zu hauen.

Vielen Dank nochmal an euch und eure Manschaft für die Unterstützung!

Jetzt sind es noch 17 Tage bis zu Start in Füssen, organisatorisch ist alles im grünen Bereich. Wir warten jetzt noch auf die neuen Reifen von Schwalbe und dann steht dem Höhepunkt des Jahres wohl nichts mehr im Weg.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden