Countdown

Das Ziel rückt näher…

28.06.2010, noch 19Tage bis zum Start in Füssen. Im vergangenen Monat haben wir uns im Training nochmal ganz auf die Kraftausdauer konzentriert. In der Woche warteten kurze, knackige Einheiten auf uns. An den Wochenenden wurden Einheiten bis zu 6h bei bestem Wetter absolviert. Nach drei Wochen waren die Beine dann auch ziemlich leer und wir freuten uns auf eine schöne „Ruhewoche“.

Cannondale Test

In der Ruhewoche konzentrierten wir uns dann voll und ganz auf die Organisation und unser Material. Wir investierten nochmal Zeit und Geld um unsere Räder, nach den ganzen Kilometern für die Transalp, wieder flott zu machen. Organisatorisch sind wir ebenfalls einen riesen Schritt weiter! Wir haben alle Zusagen der Hotels in den Etappenorten. Das macht die ganze Sache doch jetzt etwas entspannter, wenn man weiß das man nach einer anstrengenden Etappe ruhig schlafen kann.

Die nächsten Wochen wird’s dann „nur noch“ darum gehen, die Form zu halten um dann Top vorbereitet an den Start zu gehen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden