Countdown

Angekommen……

Wir sind in Füssen angekommen, das Wetter ist fantastisch und die Anspannung groß. Erstmal ein schönes Käffchen und dann gleich alles organisatorische wie Akreditierung und Massagetermine regeln.
Ganz Füssen ist voll mit Mountainbikern der verschiedensten Nationalitäten. Der ein oder andre von denen flößt schon ganz schön Respekt ein wenn man sich die Beine so ansieht. Aber hier kochen auch alle nur mit Wasser, abgerechnet wird in Riva! Just in dem Moment fährt Karl Platt mit seinem Partner vorbei. Junge, Junge, der sieht ganz schön fit aus. Na ja, der lebt davon und ist für uns wohl kein Gegner.
So Freunde, jetzt mal locker zur Akreditierung und ins Hotel. Dann mal Räder vorbereiten und noch ne lockere Vorbelastungseinheit fahren…..

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden