Countdown

Angekommen……

Wir sind in Füssen angekommen, das Wetter ist fantastisch und die Anspannung groß. Erstmal ein schönes Käffchen und dann gleich alles organisatorische wie Akreditierung und Massagetermine regeln.
Ganz Füssen ist voll mit Mountainbikern der verschiedensten Nationalitäten. Der ein oder andre von denen flößt schon ganz schön Respekt ein wenn man sich die Beine so ansieht. Aber hier kochen auch alle nur mit Wasser, abgerechnet wird in Riva! Just in dem Moment fährt Karl Platt mit seinem Partner vorbei. Junge, Junge, der sieht ganz schön fit aus. Na ja, der lebt davon und ist für uns wohl kein Gegner.
So Freunde, jetzt mal locker zur Akreditierung und ins Hotel. Dann mal Räder vorbereiten und noch ne lockere Vorbelastungseinheit fahren…..

4 Kommentare

  1. Blos keine Angst machen lassen. Die sind doch bestimmt alle nur mit Luft aufgepumpt…;-)
    Gutes Einrollen heute…

  2. Hallo Jungs,

    ich wünsche Euch nochmal alles Gute und viel Spaß mit „den besten Reifen der Welt“ 😉

    Grüße aus der Heimat
    Markus Hachmeyer

  3. Na also…. Trotz Stau also doch angekommen…. Kann ja gar nicht so schlimm gewesen sein!! 🙂

    Dann wünsche ich euch einen schönen letzten Abend in ansprechbarem Zustand – wird nach den Touren wohl etwas schwerer!!

    Freue mich auf die Bilder der Touren und wünsche euch alles Gute, viel Spass und ein gutes Ergebnis!!

    Gruß
    Le Fabs

  4. Maenners,
    ich wuensche euch einen starken Start Morgen. Zeigt den Schluchtenscheissern wo der Hammer haengt.
    Take care,
    sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden