Countdown

Standortbestimmung im Sauerland

25.04.2010, eine Woche später, ein weiteres Rennen in den Beinen. Wir konnten uns eine Woche erholen ….wie das halt so mit Trainingsplan so möglich ist ….und dann mischen wir das Sauerland auf ….dachten wir uns so!

Im Startblock...

MTB Marathon in Sundern 100 km, 2800hm in guten 5:30h. Das Wetter zeigte sich wieder von seiner besten Seite und die Strecke war ausgezeichnet präpariert. Wir sind das Rennen etwas ruhiger angegangen als letzte Woche….gute Taktik…es kamen viele, die vor uns waren oder die uns überholt hatten, “zurück“….fast die Meisten :-).

Fazit:
Unser “ Standort  „“ stimmt ….wir haben Lust auf Mehr !!!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden