Allgemein News

Windkante…..

Heute stand für vier von uns der dritte Trainingstag auf dem Programm. Für unseren Präsi, als letztes gekommen, als erster sein Rad….war's der vierte. Was ihm heute auch schwer zu schaffen machte. Heute sollte es ein ruhiger entspannter Ausritt werden……so war's auf jeden Fall mal geplant :-). Wie so oft kommt es erstens anders und zweitens als man denkt…..

Natürlich starteten wir Mit einem fürstlichen Frühstück in den Tag…..ok, vielleicht nicht das typische Radfahrer-Frühstück aber auf alles Verzichten wollen wir ja auch nicht.

Mit dieser Grundlage konnte der Trainingstag dann endlich beginnen. Leicht verspätet machten wir uns auf den Weg.

Das Wetter hatte heute so einiges zu bieten, dass meiste davon war Wind von vorne! Nicht jedermanns Sache aber so ist das nun mal hier auf der Insel. So lange die Temperaturen stimmen und es trocken bleibt ist alles gut.

Zwischendurch musste unser Routenplaner dann doch mal kurz die Richtung korrigieren um nicht zu viele Extrakilometer in die Beine zu kriegen…..wie gesagt, heute war nicht sein Tag 😉

Dennoch hate er uns auch heute wieder eine schöne Runde zurecht gelegt…..

Gute 130km mit knapp 1000hm, nicht ganz so entspannt wie erhofft aber bei dem Wind, was will man machen. Augen zu und durch und immer schön durch wechseln, der eine mehr, der andere weniger…

Zurück an der Finca dann wie schon gewohnt, duschen und chillen….

André hatte dann noch ein kleines Highlight für uns parat…..es gab köstliche Waffeln. Die Sache mit der Selbstversorgung bis hier hin die komplett richtige Entscheidung.

Natürlich muss der Rest dann auch gemacht werden….heute war dann auch großer Waschtag. Schließlich wollen wir ja nicht schnüffeln wie die Pumas :-).

Für die ganzen Klamotten reichten zwei Leinen aber dann doch nicht aus. Wie gut das es noch ein Volleyballnetz gab.

So, morgen gibt's für den ein oder anderen einen Ruhetag, die anderen rollen locker was durch die Gegend. Damit auch die restliche Zeit hier nicht zur Qual wird…….wir werden davon berichten. Stay tuned!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden