Allgemein News

Die Ruhe vor dem Sturm….

Der heutige Tag stand zur freien Verfügung Und es galt nochmal Kräfte zu sammeln für den morgigen Tag in den Bergen. Die Jungs die ihren Freien Tag schon am Anfang der Woche „hergeschenkt“ hatten rollten sich was die Tierchen aus den Beinen und der Präsi durfte den Tag am Pool in kompletter Ruhe genießen.

Drei von uns machten sich heute früh erstmal auf zum Aufstieg von San Salvador. Nach einer sehr lockeren Auffahrt konnten wir die Aussicht über die Insel genießen.

Ein paar Fotos für die Homepage und dann ab wieder runter. Die Abfahrt war extrem kühl und wir brauchten ein paar Kilometer um die Körpertemperatur wieder nach oben zu treiben. In Porto Colom gabs dann erstmal ein kleines Käffchen…..

….die Location war dann eher aus der Kategorie „geht so“ also wieder rauf auf die Drahtesel und ab rauf in Richtung Porto Christo und Cala Millor.

Jetzt kann keiner mehr sagen wir hätten das Wasser nicht aus der Nähe gesehen :-). Das Wetter war heute zwar etwas wechselhaft aber am Ende haben die Sonnenstunden überwogen. Es sind dann am Ende auch heute wieder gute 100km geworden….was soll's, wir sind ja noch jung 🙂

André war auf einer kleine Solorunde unterwegs und hat leider keine Bilder für den Bericht mitgebracht. Der Präsi hat es sich mit seinem Buch am Pool bequem gemacht und komplett regeneriert. Es kann also losgehen….der Berg ruft!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden