News

TES präsentiert sich beim Offroad Tag des MSC Bielstein

In neuem Outfit ging das mit insgesamt sechs Fahrern an den Start. Bei Top-Wetterbedingungen galt es 15 Runden auf dem ca. 600 m langen anspruchsvollen Rundkurs zu absolvieren.


Von den insgesamt 19 Startern erreichten 16 das Ziel. Unser Team kam komplett durch und hatte mit Heiko Becker auf Platz drei seinen Vertreter auf dem “ Stockerl “ Platz eins und zwei wurden von den Fahrern unseres befreundeten Teams Bike-Attack aus Hülsenbuch belegt. Richard Glatz belegte dabei Rang Eins dicht gefolgt von Michael Hilger.

Bei herrlichem Vatertagswetter wurde anschließend das gute Abschneiden des Teams in dem allseits bekannten und beliebten Wiehler “Sumpf“ gefeiert.

eine Bildergalerie findet ihr hier

NÄCHSTES JAHR GERNE WIEDER !!!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden