1 Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    gefällt mir gut! Ich möchte mich auf die Weise einmal kurz vorstellen: Mein Name ich Yvonne Schütze und ich bin sportliche Leiterin im Fitnessstudio Sportpark am See in Wiehl. Dort eröffne ich am 30.10.11 ein Leistungszentrum mit Schwerpunkt Diagnostik (Laktat und Spiro) sowie Bikefitting. Hier könnt ihr zu Vereins-Sonderkonditionen über die Wintersaison z. B. Radsportkurse buchen oder aber Fitnesstraining an den Geräten unabhängig vom Studio. Auch hier gelten Sonderkonditionen und Laufzeiten extra für euch! Also, meldet euch bei mir, ich freue mich! Ganz nach dem Motto: Trainiere nicht härter und intelligenter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden