News

That’s it 2011….

Wir sind am Ende des Jahres 2011 angekommen. Für jeden von uns war es anstrengend, aufregend und mit vielen Ereignissen gespickt. Jeder für sich und alle zusammen hatten wir eine gute Zeit auf dem Rad. Wir haben viele schöne aber auch anstrengende Kilometer unter die Stollen genommen. Herausragende Ereignisse waren wohl dieses Jahr die Tour im Erzgebirge und das 24h Rennen in Duisburg. Allen die in der Vorbereitung auf diese Events mitgeholfen haben sie zu organisieren, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön!

Am 26.11.2011 trafen wir uns für eine kleine aber feine Abschlußtour. Leider konnten nicht alle Mitglieder an der Tour teilnehmen, da sie diversen anderen Verpflichtungen nachkommen mussten. Die Abschlußtour war ruhig und entspannt gespickt mit ein paar kleinen „HIGHLIGHTS“ aus der Region. Nicht jedermanns Geschmack für eine Abschlußfahrt aber die Adrenalin-Junkies unter uns haben sich durchgesetzt. Sorry 😉

Kleines Video vom Auftakt-Highlight zum warm werden….

Den Abschluß machten dann schon fast traditionell die obligatorischen Reibekuchen mit Apfelmus / Gulasch in unserem Vereinslokal Haus Platte in Wiehl. Auch hier ließen wir es uns nicht nehmen, zum Abschluß, noch mal alles zu geben. Danke an Toni und die Crew, die uns einen runden Abschluß beschert haben.

Wir wünschen allen Radsport besgeisterten Freunden, Fans und Sponsoren ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein paar aufregende, anstrengende und schöne Touren in 2012. Bleibt alle Gesund!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden