News

MTB-Rennen im Rahmen des Offroad Tages vom MSC Bielstein

…das MTB Rennen startet nach langjähriger Pause als kleines Test und Fun-Rennen und soll uns und allen anderen  angesprochenen Radsportvereinen Aufschluß darüber geben, ob sich in Zukunft ein solches MTB Rennen in der Region etablieren könnte.

Im Rahmenprogramm des Offroad Tages am 2. Juni findet in der Mittagspause ein Mountainbike-Rennen statt. Die kurze aber dennoch sehr anspruchsvolle Runde beträgt 600m und wurde mit unserer Unterstützung geplant und getestet. Der Start wird gegen 12 Uhr, in der Mittagspause der Motorgetriebenen Fahrzeuge, erfolgen. Insgesamt sind 15 Runden zu absolvieren und die geschätzte Renndauer beträgt ca. 45 Minuten betragen. Für die „Profis“ unter euch wird es ein Klacks sein. Es wird eine Startgebühr von 5 Euro erhoben, die zur Deckung der Versicherungskosten erforderlich ist.

Für Anregungen und Eindrücke nach der Veranstaltung sind wir dankbar und werden sie an die Verantwortlichen weitergeben. Also los, lasst die Veranstalltung zu einem Erfolg werden und helft mit sie in unserer Region zu etablieren. Zur Anmeldung auf der Homepage vom MSC Bielstein-Drabenderhöhe geht’s hier….

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden