Allgemein News

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Mitt den Worten Albert Einsteins:

„Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.“

geht das Jahr 2012 langsam aber sicher zu Ende. Für uns vom Team-Ein-Stein war es ein gutes und Erfolgreiches Jahr. Wir haben an diversen Veranstalltungen erfolgreich teilgenommen und einen soliden Grundstein für 2013 gelegt. Besonderes Highlight in 2012 war das 24h MTB Rennen in Duisburg. Hier konnte ein dritter Platz in der Firmenwertung und ein achter Platz in der Wertung der 8ter-Teams herausgefahren werden. Dei Ziele für 2013 sind zum größten Teil gesteckt und die Vorbereitung darauf ist schon in vollem Gange.

Wir möchten uns für die Unterstützung in 2012 bei allen Sponsoren, Freunden und unseren Familien recht herzlich bendanken und wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013

 

/x/details.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden