Allgemein News

Wie sich die Bilder doch gleichen….

Die letzten Wochen in diesem usseligen und nicht wirklich Radfahrer freundlichem Wetter nagen am Gemüt. Die meisten von uns können dieses grau in grau bzw. die weiße Pracht nicht mehr sehen. Es kostet unglaubliche Überwindung sich bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen auf das Rad zu setzen. Nützt aber all nix, denn die Ziele der Saison stehen fest und wurden auf der Jahreshauptversammlung fest geschrieben. Die unter uns, die sich was vorgenommen haben müssen nun mal raus und so langsam was tun.

Das Team-Ein-Stein geht zurzeit unterschiedliche Wege, um sich auf die neue Saison vor zu bereiten. Während die einen sich durch den Winter quälen…

…bestreiten die anderen ihr Trainingslager im Sonnigen Mallorca…..

…es sei ihnen vergönnt, sich die Kraft und Ausdauer im sonnigen Süden zu holen. Ein bisschen Wehmut herrscht unter den daheim gebliebenen aber dennoch.

Aber was soll’s, das Oberbergische hat auch so seinen Reiz. Man schrubbt die Kilometer halt hier auf der Straße, egal ob im Nebel…

…oder bei strahlendem Sonnenschein und Minusgraden.

Ersten Meldungen nach zu urteilen, sind die Jungs gut in Mallorca angekommen und haben sich schnell aklimatisiert. Sie schrauben sich fleißig die Grundlagenkilometer in die Beine und lassen es sich anschließend bei Sauna und Massage gut ergehen.  Wie sich die Bilder doch gleichen…..die einen stehen in der Sonne……

….die anderen im Schnee 😉

In Mallorca sitzt man in der Sonne….

…in Wiehl sitzt man im Schnee 🙂

In Mallorca entspannt man sich nach einem „harten“ Trainigstag locker vor dem Kamin….

…und hier zu Hause kümmert man sich um sein Rad…

Ich hoffe das die Jungs wohlbehalten aus dem Trainingslager zurück kommen und das gute Wetter von der Insel mitbringen. Ich kann den sch… bald nicht mehr sehen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß und sind gespannt auf euren Bericht.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden