Allgemein News

Goldene Herbst Tour

Die letzten schönen Tage des Jahres sind fast gezählt und die graue Schmuddelperiode steht vor der Tür. Die letzten schönen Tage müssen natürlich noch intensiv auf dem Rad genutzt werden. Das Team-Ein-Stein traf sich am Samstag zu einer gemütlichen Ausfahrt durch den goldenen Herbst. Die Gardaseerückkehrer vermischten sich mit den Daheimgebliebenen und bildeten so eine, für einen Samstag, recht starke Truppe von 8 Mann, inkl. Nachwuchsfahrer Felix.
Treffpunkt war wie immer, der Platz gegenüber vom Rathaus im Zentrum Wiehls. Gerd konnte die Anreise nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen also fuhr das Team ihm über die Tropfsteinhöhle in Richtung Holsteins Mühle entgegen. Von dort aus ging es durchs Homburger Ländchen in Richtung Märchental rauf nach Drabenderhöhe.
IMG_9226
Der regenerische Vortag hatte dem Wald stellenweise sehr stark zugesetzt, sodass die frisch geputzen Bikes der Gardaseerückkehrer direkt mal wieder an das Oberbergische gewöhnt wurden. Auf der Anfahrt in Richtung Kreuzheide wurde kurz diskutiert ob man so einen schönen Herbstag einfach so Enden lassen konnte. Natürlich nicht! Also ging’s ab in Richtung Damte und dann runter zur Motocross Strecke nach Bielstein. Auf der Abfahrt konnte sich natürlich wieder keiner mehr zurückhalten und so sorgte eine an sich „normale“ Abfahrt nochmal zu einem Anstieg des Adrenalinspiegels in unbekannte Höhen. Selbst Fahrer, die gefühlte 5 Jahre nicht mehr mit an Bord waren, liefen zur Hochform auf und düpierten die harten Racer.
IMG_9257
Bei einem kühlen Kölsch und mit viel Spaß ging eine schöne Tour durch den goldenen Herbst zu Ende.
Hier die Tour auf der Karte, wer gerne die GPS Daten haben möchte, kann sich einfach kurz melden.
IMG_9262

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden