Allgemein News

Team-Ein-Stein Saisonabschluss 2014

Bei trockenem aber kaltem Wetter traf sich 10 Ein-Steiner zu ihrer alljährlichen Abschlussfahrt durch die heimatlichen Gefilde.

IMG_9314

Dieses Jahr fungierte Matthes mal zur Abwechslung als Tour-Guide und führte die Truppe über teils schon lang vergessene Wege durchs Homburger-Ländchen. Kurz ein paar Eckpunkte der Tour Wiehl-Oberwiehl-Hübender-Abbenroth-Kalkofen-Distelkamp-Malzhagen-Grötzenberg-Rölefeld-Brüchermühle-Rempberg-Oberwiehl-Wiehl. Am Ende kamen schöne entspannte 38km mit vielen landschaftlichen Highlights zustande. Hier noch ein paar Impressionen von Unterwegs…

IMG_9315

Lockeres einrollen in Richtung Oberwiehl.

IMG_9327 IMG_9341 IMG_9362 IMG_9367

…Boys on track…

IMG_9369 IMG_9370

…uphill challenge…

IMG_9373

…kurzer Stop beim Hauptsponsor…

IMG_9376

Nach gut zwei Stunden kamen wir ohne große Schäden und Verluste in Oberwiehl an und trennten uns nur kurz zum frisch machen.

Eine schöne Tour verdient einen noch schöneren Abschluss! Den fanden wir dann später am Abend im Ristorante Galleria in Wiehl.

IMG_9397

IMG_9393

Nach großartigem Essen gab’s noch eine kleine Bescherung für die großen Kinder und jede Menge Spaß mit Peppino…

IMG_9394

IMG_9406

…und wie es sich gehört auch noch ein kleines Ständchen für das Geburtstagskind Peter…

IMG_9404 IMG_9407 IMG_9413

Fazit: Eine schöne entspannte Tour, leckeres Essen und viel Spaß. Alles in allem ein absolut perfekter Abschluss für ein sehr schönes Jahr 2014.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden