Allgemein News

Fotoshooting beim Hauptsponsor

Nach einigem hin und her in Sachen Terminfindung war es am Samstag den 13.06.15 dann endlich so weit. Das Team traf sich zum Fotoshoot beim Hauptsponsor Becker Automobildesign. Bis auf Peter Schmittseifer, der  aufgrund einer Feuerwehrübung, entschuldigt fehlte, war der Rest der Truppe anwesend.

Der Freund und Gutachter von Becker Automobildesign, Frank Ringdorf,  hatte sich kurzfristig bereit erklärt ein paar Bilder vom Team im neuen Trikotdesign zu schießen.

Teamfoto_2015-1

Teamfoto_2015-2

Teamfoto_2015-5

Welt da draußen, unsere Farbe blau ist dieses Jahr etwas dominanter als die Jahre zuvor, sodass wir kaum zu übersehen sind. Also immer schön Obacht geben und freundlich winken und grüßen falls ihr uns auf der Straße oder im Wald rund um Wiehl seht.

Unser Dank geht an Heiko Becker von Becker Automobildesign, an Thomas Klein von Zweirad Klein in Bielstein, an Marc Hüller von der Firma Stubs Dienstleistung GmbH & Co. KG „…eine saubere Sache!“ und Last but not Least an die Firma Schwalbe, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden