Allgemein News

Einrollen auf der Insel…..

Nachdem wir gestern Abend um 23:00 Uhr endlich die letzten beiden Räder im Haus hatten konnte es heute endlich auf die lang ersehnte „Einrollrunde“ gehen. Natürlich mussten die Schätzchen erst einmal zusammengebaut werden….

Nach dem Schrauben stand eine locker Runde zum aklimatisieren auf dem Plan…..

Wellige 132km bei Hammer-Wetter mit angenehmen 25 Grad, so macht die Schinderei richtig Spaß. Da hat der Präsi eine sehr schöne Runde raus gesucht. Nach 2/3 der Strecke gab's in Petra eine kleine Stärkung.

Unglaublich was hier auf der Insel an Radfahrern unterwegs ist……

Den letzten Abschnitt nahmen wir dann frisch gestärkt unter die Räder. Kurzer Halt für das obligatorische Teamfoto und dann ab zur Finca.

An der Finca angekommen stand nur noch „Regeneration“ auf dem Programm.

Den Präsi haben wir heute auf jeden Fall mal ruhig gestellt 🙂
Und was kommt nach dem chillen? …… Richtig, grillen! Heute haben wir mal die Ausenküche getestet.
Fazit, einfach nur fantastisch! Alles in allem ein schöner „Einrolltag“, auf das die folgenden ebenso schön werden.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden