Allgemein News

Duisburg wir kommen….

Die Planungen sind abgeschlossen, das Team rund um die acht Fahrer steht und wir warten alle gespannt auf den Startschuß am Samstag den 4. August um 13.00Uhr.

Zum nun fünften mal treten wir beim 24h Rennen im Duisburger Landschaftspark Nord mit einem Achterteam an. Duisburg entwickelt sich im Team zu einer konstanten Veranstalltung wo jeder gerne mit machen möchte. Nachdem wir letztes Jahr mit dem Team auf Platz neun fahren konnten und Andre im zweier sogar dritter wurde sind alle hoch motiviert um diese Platzierung zu unterbieten. Das Ziel ist hoch gesteckt, denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht auf dem Baum. Wir rechnen mit heftiger Gegenwehr.

Die Firma Schwalbe hat auch dieses Jahr wieder ihre Unterstützung wahr gemacht und uns Reifen neuester Stand zur Verfügung gestellt.

Mit dieser technischen Unterstützung kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Das einzige was uns derzeit noch etwas Sorgen bereitet, ist das Wetter. Wie wird es sein, wir hoffen auf absolute Trockenheit. Bei Nässe kann die Strecke in Duisburg an einigen Stellen ziemlich heikel werden.

Die Fahrer sind gut vorbereitet, die Helfer haben das drumherum fest im Griff. Jetzt kommts auf eure Daumen an ;-). Also drückt uns für kommendes Wochenende die Daumen, wir geben alles!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden