Allgemein News

Das war’s für 2013, guten Rutsch ins Jahr 2014!

Auch dieses Jahr möchte ich mit den Worten Albert Einsteins:

„Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.“

ausklingen lassen.

Heute haben sich noch einmal vier unentwegte (Gerd, Werner Andre und Frank) in die Klamotten geworfen und haben bei herrlichem Wetter und angenehmen 9 Grad ein lockeres Ründchen durch den Südkreis und den Rhein-Sieg-Kreis gedreht.

Unglaublich aber wahr, das Panorama von Lug ins Land wurde um 12:58 Uhr aufgenommen. Noch ein paar Grad oben drauf und wir wären in kurz gefahren 🙂 .

Lug ins Land

Das Jahr 2013 geht langsam aber sicher zu Ende. Für uns vom Team-Ein-Stein war auch dieses Jahr ein gutes und Erfolgreiches. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch in 2013 haben wir wieder an diversen Veranstaltungen erfolgreich teilgenommen und ein solides Gesamtbild als Mannschaft abgegeben. Besonderes Highlight in 2013 war erneutl das 24h MTB Rennen in Duisburg. Hier konnte ein vierter Platz in der Wertung der 2er-Teams und wieder ein achter Platz in der Wertung der 8ter-Teams herausgefahren werden. Die neuen Ziele für 2014 sind gesteckt und die Vorbereitung darauf sind in vollem Gange. Für 2014 sind Trainingslager in Mallorca geplant um eine gute Basis für das 24h Rennen in Duisburg zu schaffen. Vor dem 24h Rennen stehen noch ein paar kleinere Highlights an, über die Ihr hier natürlich informiert werdet.

Wir möchten uns für die Unterstützung in 2013 bei allen Sponsoren, Freunden und unseren Familien recht herzlich bendanken und wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014!

Euer Team-Ein-Stein

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden