Allgemein News

Bergischer Panoramasteig eröffnet

Mit einer kleinen Delegation folget das Team-Ein-Stein dem am 5.5.2013 neu eröffneten und zugleich auch offiziell freigegebenen Bergischen Panoramasteig .

Panoramasteig_1

Oberhalb von Wiehl, in Faulmert stiegen wir in den Panoramweg bei herrlichstem Sonnenschein in den Weg ein. Unsere Route entsprach fast der kompletten 12. Etappe.

http://www.bergisches-wanderland.de/de/bergischer-panoramasteig/portrait/index.html

Unser Weg, auf dem wir wieder einige uns bisher unbekannte neue Trails entdeckten, endete am Abzweig zur Aggertalhöhle oberhalb von Ründeroth in unmittelbarer Nähe der sehenswert restaurierten Ville “ Dörrenberg “. Gerne wären wir noch weitergefahren, aber der Familiensonntag ist uns ja ab Mittag  heilig“.

Panoramasteig

Wir beschlossen, den Steig in diesem Jahr an einem schönen Herbstwochenende in drei Etappen mit zwei Übernachtungen zu erfahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden