Countdown

Auf der Suche nach Sponsoren

12.01.2010, die ersten vier Wochen Vorbereitung auf die Transalp Challange sind absolviert. Auf der Suche nach Unterstützern für die CBT werden die ersten Kontakte geknüpft und Gespräche aufgenommen. Nach einer Absage, die uns nicht wirklich zurück geworfen hat, und einem kurzen Gespräch mit meinen Chef steht der erste Sponsor mit BWengineering schnell fest. Auch die Firma Schwalbe, die unser Team schon seit der Gründung, mit ihren besten Reifen und Schläuchen versorgt, ist schnell mit einer Zusage dabei. Die Vorfreude auf erstklassiges Material mit neuester Technologie lässt uns beruhigt ins noch lange andauernde Training gehen. Danke an unsere Unterstützer die Firmen BWengineering und Schwalbe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden