Allgemein News

Vorbereitung zur Wendelsteinrundfahrt

Nach fernbleiben im letzten Jahr, hat sich 2012 wieder eine kleine Truppe zur Wendelsteinrundfahrt aufgemacht. Von den Ursprünglich fünf angemeldeten Fahren gingen aber nur zwei auf die Reise. Der Präsi und der CFO sind dieses Jahr die Repräsentanten des Team-Ein-Stein. Zwei sehr würdige Vertreter wie ich meine :-). Beide konnten dieses Jahr nicht am 24h Rennen in Duisburg teilnehmen und haben sich somit die Wendelsteinrundfahrt als Saisonhöhepunkt gesteckt. Die Anreise verlief per Flugzeug und Auto recht Problemlos und unser guter Freund Hans Brunner und immer gern gesehener Gastfahrer wird wohl für das leibliche Wohl der beide sorgen. Hier ein paar Impressionen von den harten Vorbereitungen 🙂

……das läuft schon mal 🙂

…nach der Anmeldung…
…der Präsi wieder genesen und locker und gelöst….

…die Abordnung vom Team-Ein-Stein…

…der Hans wird’s schon richten 😉

Morgen gibt’s dann mehr von der Wendelsteinrundfahrt…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden