Allgemein News

Vatertags-Tour 2016

Dieses Jahr war die Beteiligung zur Vatertags-Tour des Team-Ein-Stein leider eher bescheiden. Die meisten Jungs hatten parallele Termine oder konnten sich nicht aufraffen bei bestem Wetter auf’s Rad zu steigen. Dennoch trafen sich drei der Vereinsältesten zur gemütlichen MTB Ausfahrt mit anschließendem Bier und was gegrilltem.

Die Tour wurde zu einer gemütliche Revival-Runde durch die Wälder Rund um Wiehl, gespickt mit dem ein oder anderen bekanntem Highlight aus der Gegend. Da die Vatertags-Touren des Teams in der Vergangenheit des öfteren schon mal recht spektakulär verliefen, wollten wir es dieses Mal etwas ruhiger angehen, um nicht wieder der ein oder anderen Lebenspartnerin vor einen Ersthelfer Einsatz zu stellen.

Nun aber genug der Worte, ich lass einfach mal die Bilder sprechen….

P

Hier auch noch ein paar bewegte Bilder der Tour….

…wie gesagt, eher entspannt aber dennoch eine schöne traillastige Runde.

Nächstes Jahr hoffen wir auf mehr Beteiligung!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden