Allgemein News

Trainingslager Mallorca 2018 – Start in die Saison

Alle Jahre wieder findet der Saisonauftakt für einige Mitglieder des Team-Ein-Stein auf der beliebtesten Trainingsinsel für Radsportler, Mallorca statt. Da die letztjährige Luxus-Unterkunft aus terminlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stand, mussten sich die Jungs dieses Jahr mit etwas bescheideneren Verhältnissen zufrieden geben. Was die Stimmung aber nicht trübte.

Gut  1.000 Km wurden bei überwiegend schönem Wetter absolviert und somit eine erste Grundlage für die Saison 2018 geschaffen. Die Tagestouren führten vom Ausgangspunkt an der Playa de Palma (ARENAL) an den ersten Tagen quer über die wellige Inselmitte und die Ostküste über Sineu, Manacor, Felanitx, Santanyi und Llucmajor. In der zweiten Hälfte wurden auch schon die ersten Kraftausdauereinheiten eingebaut und die landschaftlich reizvollen Ecken um Inca, Bunyola, Deia und Valdemossa erkundet.

Hier eine kurze Auflistung der Touren die gefahren wurden:

Tag 1 :


Tag 2:


Tag 3:


Tag 4:


Tag 5:


Tag 6:


Tag 7:

Bilder und Eindrücke von der Insel:

Auch 2018 war das Trainingslager wieder ein schönes Highlight zum Saisonauftakt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden