Allgemein News

Die dritte Etappe, ein Erlebnis der Extraklasse…

Start mit Espresso und neuem Nobby Nic für Gerd in St.Lorenzen bei Traumwetter :-):-):-)

IMG_7517

Brotzeit mit Ministrone auf 1548 hm in Pederue ….und Gerd perdue….Stärkung und Massage vor dem Anstieg auf 2200 zur Faneshütte bei Traumbergwetter
IMG_7527
geschafft….im Pralongia angekommen…. umschlossen von Marmolada….Sella…Grödnerjoch und Langkofel

IMG_7526

Nach 56 km und 2.350 hm sind wir am Ziel unserer dritte Etappe angekommen. Im Pralongia Berghotel das wirklich ein Hotel ist. Dort lassen wir es uns heute wieder gut gehen. Die Route durch den Fanes Naturpark hinauf zu Faneshütte war fantastisch. Die Abfahrt war von Treppen gespickt…die wir dann nur teilweise fahren konnten. Das Bild an der Treppe hat Verena von uns gemacht…sie musste viel Geduld mit uns haben…Danke Verena…wir sehen uns.  Hier noch ein paar Bilder von Unterwegs…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden