Allgemein News

Der letzte Tag…

Am letzten Tag unseres Trainingslagers hatte sich Petrus doch nochmal besonnen und uns etwas Sonne geschenkt. Die Temperaturen sind zwar deutlich gefallen aber blauer Himmel und Sonnenschein sollten den Tag begleiten.

Auch heute ging’s wieder recht Zeitig los, denn es sollten nochmal vier Stunden auf dem Rad verbracht werden. Früh um 8:45 Uhr machte sich die Artistentruppe auf den Weg.

Leider musste ich früh erkennen, das es für mich heute keine vier Stunden werden sollten. Ich hatte mir auf der gestriegen Regenetappe ein leichte Entzündung am Allerwertesten eingefahren. Das sitzen und die hohe Trittfrequenz bereiteten mir doch ziemliche Schmerzen. Ich zog es dann vor ein kleines lockeres Ründchen für mich alleine zu fahren. Der Rest trat die Tour in Richtung Llucmajor an und drehte dann noch eine etwas größere Schleife. Da ich nach lockeren zwei Stündchen wieder zu Hause war hab ich noch schnell André’s Laufrad in Can Picafort geholt um hinten raus nicht noch in Stress zu geraten.
Danach hab ich mir die Wartezeit mit einem leckeren Käffchen in der Sonne vertrieben. Die Jungs kamen dann nach guten vier Stunde auch gesund und munter wieder und das letzte gemeinsame Mittagessen schloß sich an.

Kurz verdaut, kam dann der lästige Teil des Tages……das Packen. Räder wieder auseinander schrauben und ab in den Koffer.

wpid-Photo-20140323161834.jpg

Jetzt noch kurz klar Schiff machen und dann geht’s ab nach Palma und dann nach Hause.

Es war eine sehr schöne, angenehme und entspannte Woche mit vielen schönen Kilometern und einigen kulinarischen Genüssen. Hat Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir das in ähnlicher Form nochmal wiederholen können.

Foto 2

So gerne wir auch hier waren, wir freuen uns alle auf unsere lieben daheim.

Danke an Heiko und Robert für die spitzen Unnterkunft, es hat uns sehr gut gefallen!

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden