Countdown

Nur die Harten kommen durch…

27.02.2010, der Winter hat unsere  Bikerwelt weiter fest im Griff. So wird das Training auch im Februar die meiste Zeit duch das Wetter bestimmt. So oft es eben geht fahren wir gemeinsam draußen mit dem MTB. Mensch, Räder und Material leiden sehr unter dem Salz und den wiedrigen Verhältnissen auf unseren Straßen. Die kälteste Einheit absolviere ich bei minus 14°C !!! Ich brauch wohl keinem erzählen, daß das An und Ausziehen der Radklamotten ähnlich lange dauert wie die Einheit selber.

GERD haut einfach ab!

Mitte des Monats tritt Gerd mit ein paar Team Kollegen, die Flucht nach Mallorca an: Nach  neun Tagen und 800 Km  verbunden mit einem Wintereinbruch auf der Insel meldet er sich zurück. Selbst B+B (Ballermann und Bierkönig) konnten ihn nicht ablenken! Wie soll ich das nur aufholen ???



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden