News Top News

Es ist geschafft, Danke!

Wir melden uns heute vorerst zum letzten mal für diese und  nächste Woche….

Eigentlich können wir uns nur nochmal wiederholen. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, diese Tour zu be- und zu überstehen. Es hat riesiegen Spaß gemacht und war für mich, der die Tour zu merstenmal gemacht hat, ein irres Erlebnis und ein neue Erfahreung. Gerd, der die Transalp zum zweitenmal gefahren ist, sagt das man die beiden nicht miteinander vergleichen kann. Aber auch für ihn war diese Tour wiedermal ein einzigartiges Erlebnis. Obwohl er mich glaube ich, einmal am liebsten auf den Mond geschossen hätte. Sorry Gerd, da ist mein jugendlicher Leichtsinn mit mir durchgegangen. 🙂

Wir sind mit unserem 60igsten Platz in der Masters Wertung hoch zufrieden. Die Konkurrenz war sehr stark und man sollte hier niemanden unterschätzen. Alle um uns herum waren ähnlich gut vorbereitet und haben genauso gekämpft wie wir. Unterwegs haben wir so das ein oder andere Team kennen und schätzen gelernt. Jungs ihr wart super! Wer die Ergenbise nochmal eisehen will, kann das hier tun. Bilder zum Event werden wir nachreichen, bis dahin hier einige der offiziellen. Videos könnt ihr hier einsehen.

Die nächste Woche steht bei uns beiden definitiv im Zeichen der Erholung, das Rad hat wohl erstmal ausgedient. Wir legen uns hier oben in Vesio mal locker an den Pool und chillen ein bisschen.

Schöne Grüße aus Vesio!

Gerd & Frank

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden