Allgemein News

Der Frühling kann kommen…

Für das Team-Ein-Stein hat die Saisonvorbereitung bereits im Dezember begonnen. Getreu nach dem Motto, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung, sind in den vergangenen Wochen immer wieder ein paar hartgesottene Vereinsmitglieder ausgerückt um ein paar Touren im Oberbergischen unter die Räder zu nehmen.

Bevor nun die ersten Bilder von der beliebtesten Rad-Trainingsinsel den Weg ins Netz finden hier mal ein paar Bilder aus den Vergangenen Wochen. Von usselig über schön verschneit bis strahlender Sonnenschein war alles dabei….

IMG_9510 IMG_9511 IMG_9512 IMG_9513 IMG_9514 IMG_9551 IMG_9557 IMG_9581 IMG_9583 IMG_9585 IMG_9588 IMG_9589 IMG_9590 IMG_9592

Die ersten Team-Mitglieder fliegen in der übernächsten Woche auf die Trainingsinsel um sich die nötigen Grundlagen-Kilometer in die Beine zu fahren. Der Rest vergnügt sich in den heimatlichen Gefilden. Ende März sind dann alle wieder beisammen, dann stehen ein paar schöne, lange Touren auf dem Plan. Hauptsache alle kommen heil und gesund von der Insel zurück.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden