Treffen

Ausfahrt des Team-Ein-Stein

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10.30Uhr am Haus Platte (gegenüber vom Rathaus) in Wiehl  zu einer lockeren Ausfahrt.

 

Die Touren, sowie Schwierigkeitsgrad und Tempo können variieren. Sind aber bis dato für alle „Neulinge“ kein großes Problem gewesen. Meldet euch einfach kurz vorher unter info@team-ein-stein.de damit wir uns auf euren Besuch einstellen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

10 Kommentare

  1. Hallo team-ein-stein

    ich würde gerne mal mit Euch fahren. Wäre dies am kommenden Sonntag (03.10.2010)möglich?

    Fahrt Ihr an diesem Tag MTB oder Straßenmaschine?
    Schon heute danke für Eure Rückantwort

    Schwalbe tyers auf den Felgen

    Roland Raisig

    http://www.roland-raisig.de/html/radfahren.html

  2. Markus Bludau

    Hallo ans ganze Team

    Heute hatte ich das vergnügen mit Gerd und Frank eine Ausfahrt zu machen.
    Es hat echt super Spaß gemacht und mir neue Erkenntnisse über meine Fitness sowie über neue Wege und Strecken gebracht!
    Ihr seid echt gut drauf und ich hoffe mal wieder mit euch fahren zu können. Vielleicht lerne ich ja dann noch mehr von
    Euerem Team kennen.

    Gruß M. Bludau

    PS: Auch im Reifen wechseln ist Frank echt gut!

  3. Frank Schmidt

    Hallo Markus,
    war schön das du da warst. Die Runde hat Spass gemacht und deine Fitness war ok. Da kenn ich welche in unserem Team die schlechter drauf sind ;-).
    Du bist immer wieder herzlich willkommen. Wenn du um die Weihnachtszeit wieder hier im Land bist, meld dich einfach und dann geht’s los.

    Gruß
    Frank

    PS: Das mit dem Reifen wechseln trainieren wir dann auch nochmal 🙂

  4. Markus Bludau

    Hallo zusammen

    Ich bin es schon wieder? Auch heute bin ich wieder mit euch gefahren und es hat wieder riesen Spaß gemacht.
    Zumindest bis zu der Stelle wo ich abbrechen musste. Aber dabei habe ich echten Teamgeist erlebt und gleichzeitig auch ne Testfahrt mit nem fast E-Bike gemacht. Meinem Sohn geht es übrigens gut und der Aufenthalt im Krankenhaus war auch nicht von großer Dauer. So das wir noch was vom Sonntag hatten.
    Wenn ich wieder im Lande bin, so muss ich glaube ich das Downhill fahren etwas üben und verfeinern.
    Genau so wie das Reifenwechseln. Ich hoffe jedoch es nicht all zu oft tun zu müssen .
    Du weist hoffentlich was Team bedeutet?
    Toll
    Ein
    Anderer
    Macht’s

    PS: kleiner Scherz meinerseits . Hoffe ihr seid gut Heim gekommen
    und verabschiede mich mit einem 见你 . Allseits gute Fahrt.

  5. Frank Schmidt

    Hi Markus,
    schön zu hören, das es deinem Sohn wieder gut geht. Tja, Teamgeist wird bei uns recht groß geschrieben und wenn es wirklich drum geht, sind alle parat. Ich glaube, das macht unser Team aus.
    War schön dir nochmal wieder was anderes zeigen zu können. Sieh zu das du die Zeit in China gut überstehst und lass dich auf jeden Fall sehen, wenn du wieder da bist.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und vllt. sendest du ja mal ein Lebenszeichen.

    Gruß
    Frank

  6. Markus Bludau

    Hallo alle zusammen natürlich auch Frank und Gerd

    Schöne Grüße aus Jiangyin Jiangsu Province China. Ich hoffe ihr hattet am Sonntag mal wieder eine schöne
    Ausfahrt . Ich hab zumindest an euch gedacht. Zur Zeit muss ich hier trainieren. Ich hab natürlich meine Sachen mitgenommen , jedoch müsste ich mein Bike zu Hause lassen.
    Aber der Chef hier hat mir sein Bike ausgeliehen. Ist zwar nur ein Trekingbike von Giant, aber zum Fitbleiben reicht es. Also fahre ich jetzt jeden morgen 15 km zur Arbeit und Abends 15 zurück.
    In der Hoffnung soweit fit zu bleiben, das ich auch demnächst wieder Anschluss an euch finde.
    Auf jeden Fall gucken die Chinesen recht blöd wenn so ne Langnase mit dem Bike zur Arbeit fährt und nicht mit dem
    Auto und nem Chauffeure. Ich hatte ja gedacht das die Fahrräder hier billiger sind als bei uns, da sie ja schließlich in Thaiwan hergestellt werden. Jedoch sind die entweder genauso teuer oder sogar noch teuerer als bei uns.
    Na ja wie dem auch sei, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

    Ich melde mich
    Markus

    PS: werde mal paar Bilder bei Facebook Posten.

  7. Markus Bludau

    Hallo an ganze Team

    besonders an die, die mich schon kennen und ich kennen lernen durfte.
    Auch diesen Sonntag hab ich wieder an euch gedacht und wäre gerne mit euch gefahren.
    Dafür bin ich hier in China immer fleißig und halte mich bei Laune in dem ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit gurke. Ist zwar nicht so anstrengend wie bei uns im Bergischen, aber bei dem Verkehr umso gefährlicher. Habe mir auch eine Kamera zugelegt und ein paar Bilder eingefangen. Kann sie allerdings nur bei WKW einstellen. Facebook ist verboten. Ich hoffe ja das ich annähernd an euch dranbleiben kann wenn ich wieder da bin. Ich stöbere fast täglich auf euerer Seite um ein paar News zu ergattern, da ja sonst hier nicht viel zu sehen ist.
    Könnt ihr mir vielecht ein paar gute Trainingstips geben um Gewicht zu reduzieren und Kraft und Ausdauer aufzubauen? Bis dann.
    Auch weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.

    Gruß aus Jiangyin Jiangsu China

    Markus

  8. Markus Bludau

    Hallo an Alle

    es hat den Anschein das ihr nicht sehr oft auf euere Homepage schaut.
    Aber ihr sollt ja auch trainieren und nicht vorm Computer sitzen.
    Ich hoffe ihr hattet auch diesen Sonntag wieder ne schöne Ausfahrt, soweit das Wetter es bei euch zulässt. Bei mir hällt sich das Wetter echt gut.(23-28°) Ich bin immer noch fast jeden Morgen mit dem Rad zur Firma unterwegs. Aber irgendwie vermisse ich das Bergische sehr. Die Wälder und die frische Luft sind schon was feines.
    Ihr habt eueren Verein ja auch bei WKW eingestellt und siehe da auch ein paar neue Fan’s sind auch direkt dabei. Wer hätte das gedacht! 😉
    Ich denke das es nicht mehr so lange dauert bis ich wieder da bin.
    Dann werde ich mich mal wieder zu euch gesellen.

    Bis da hin
    Gruß Markus

  9. Frank Schmidt

    Hallo Markus,
    schönen Gruß nach good old China 🙂
    Die meisten der Jungs sind eher Tech-Fern 🙂 hahaha…
    Ich glaub die Jungs haben ein bisschen Angst mit dem Medium Internet in Kontakt zu treten.
    Ich bin eigentlich ziemlich regelmäßig hier unterwegs und les auch immer fleißig die Kommentare. Mein größtes Problem ist leider im Moment die Zeit.
    Ich war am Sonntag seit langem nochmal mit Gerd und Christoph unterwegs. War eine schöne und entspannte Runde. Das Oberbergische hat schon was. Das du das vermisst, kann ich gut verstehen. Bin ja auch die Woche über immer in Neckarsulm, Mannheim und Ingolstadt unterwegs und freue mich jedes Wochenende aufs Neue auf unsere Heimat.
    So, werde jetzt mal die Nachtruhe einläuten…..
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit in China und versuche etwas zügiger auf deine Kommentare zu antworten.

    Gruß
    Frank

  10. Markus Bludau

    Hallo ans ganze Team

    ich hab auch dieses WE wieder einmal sehnsüchtig gen Westen geblickt und am Sonntag wäre ich gerne wieder dabei gewesen. Aber bald bin ich wieder da und hoffe noch das ein oder andere mal mit euch fahren zu können.Ich habe gesehen das euer Verein auch bei WKW present ist, jedoch ohne großartige Aktivität. Habe versucht eurer Seite bei WKW ein bischen Leben einzuhauchen und mir ist dabei was aufgefallen.
    Es haben sich bisher einige Frauen dort als Fan’s gemeldet und wer kennt das Problem nicht das die Frauen schonmal sagen “ must du heute unbedingt wieder fahren „.Aber bietet Ihr den bei euch auch was für Frauen an? Wie zum beispiel ne gemütliche Ausfahrt auf Frauen zugeschnitten z.B. Ich denke es wäre mal einen Versuch wert. Nicht unbedingt im Winter, da ich denke das Frauen nicht ganz so verrückt sind wie wir. Jedoch im Frühjahr oder Sommer und Herbst wäre das bestimmt was. Es ist ja ein Verein zur Förderung des Radsports und so könnte man einigen den Spaß und Teamgeist sowie auch den Sport näher bringen.
    Was sagt ihr dazu?

    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden