Allgemein News

TES im neuen Gewand

Nach verhältnismäßig langer Vorarbeit, was die Designfindung angeht, fand das neue Design relativ schnell anklang im gesamten Team. Die Farben waren schnell klar aber das Muster und der Verlauf waren dann doch eher eine schwere Geburt. Die Abstimmung für die Unterstützung durch unsere Sponsoren lief dagegen dann wieder sehr Reibungslos und entspannt. Das machte die Platzierung der Logos einfach und so konnte das Trikot zügig finalisiert und bestellt werden.

IMG_0910

Pünktlich mit dem Einzug des Frühlings und des schönen Wetters kamen die Trikots an. Die Prüfung des Wareneingangs, sowie die Verteilung auf die Teammitglieder war dann „Ehren-Sache“ des Vorstandes…..

IMG_0104 IMG_0105

Die erste Runde im neuen im neuen Gewand wurde Vatertag gestartet. Leider waren noch nicht alle Mitglieder neu eingekleidet aber das hat der Runde nicht geschadet. Im Gegenteil, es war mal schön, alle Varianten der TES Teamtrikots auf einer Tour zu haben…..

IMG_0185

…alle drei Designs machen doch eine gute Figur 🙂

Hier noch ein paar kleine Impressionen von der Tour bei bomben Wetter.

IMG_0174

IMG_0179

IMG_0180 IMG_0183 IMG_0191 IMG_0200 IMG_0210 IMG_0213 IMG_0215

….und wie es sich für eine anständige Vatertagstour gehört, durfte das Abschlußbier auch nicht fehlen…

IMG_0224

Hiermit nochmal eine RIESEN DANKESCHÖN an unsere Sponsoren Becker Automobildesign, Zweirad Klein, Stubs und last but not least Schwalbe für die Unterstützung des Team-Ein-Stein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden